Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Schnelle Hilfe, Top Leistung und super Team

Michael B., 20.05.2022

Das Autohaus Kaltenecker kann man ohne Zweifel jedem weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt. Beginnend vom Telefon-/ E-Mailkontakt, über die Inzahlungnahme unseres alten Autos, der problemlosen Bezahlung und natürlich der Abholung des neuen Autos. Man merkt ganz deutlich, dass das Autohaus Kaltenecker ein Familienbetrieb ist. Der familiäre Umgang wird 1:1 auf den Kunden übertragen. Lange Rede, wer ein Auto braucht und bei der Familie Kaltenecker eins sieht, sollte den Kontakt aufnehmen und wird mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Cindy B., 13.09.2021

Sehr freundlich und Kompetent, Beratung und Service top. Bin begeistert.

Albert H., 12.07.2021

Dieter&Susi A.

Sehr Nette Ansprechpartner, die einem sehr schnell und unkompliziert Helfen. Wir hatten 2 Autos in kurzer Zeit in der Werkstatt. Und sind mit allem super zufrieden. Von A-Z gut beraten und die Preise der Reperaturen sind sehr gut. Wir kommen immer wieder gern zurück

Dieter&Susi A., 24.06.2021

Auto gekauft und zufrieden! Ein weiter Anfahrtsweg der sich gelohnt hat. Preis und Leistung passen zusammen. Sehr feundlich, kompetent und entgegenkommend habe ich das Autohaus Kaltenecker erlebt. Verkaufstisch "Corona-sicher" im Freien unter dem Vordach. Auto ist einwandfrei und stimmt mit dem online Angebot überein. Verkaufsablauf vertrauensvoll und professionell. Autofinazierung konnte ich einen besseren Effektivzins erhalten aber auch dazu kam die Information zu den Konditionen sehr schnell, so dass auch der Finanzierungsvergleich schnell erfolgen konnte. Das Autohaus Kaltenecker ist das vertrauen Wert. Und Autokauf ist Vertrauenssache.

Carsten M., 05.10.2020

Ein wirklich tolles Autohaus wo sich der Kunde noch richtig gut behandelt fühlt. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben! Habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft und bin mit allem rundum zufrieden!

Frank M., 16.09.2020

Das erste Telefonat wegen Terminvereinbarung einer Probefahrt hat mir schon sehr zugesagt! Man merkt sofort, dass es sich um ein kleines Familienunternehmen handelt. Vom Inserat bis zur Terminvereinbarung und dem Kauf hat alles super geklappt. Top Erreichbarkeit am Telefon und per Mail! Hier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer! Auch für eine Einweisung hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen. Danke für alles!

Carina R., 02.09.2020

Sehr netter, freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Kontakt. Fühlte mich sehr gut betreut bei meinem Autokauf. Zu jedem Zeitpunkt, egal welche Problematiken, Änderung oder Wünsche aufkamen, wurden diese aufgenommen und professionell sehr gute Lösungen gefunden. Vielen vielen Dank für diese Erfahrung. Gerne wieder.

Lars M., 29.08.2020

Sehr freundlich, kompetent, fair und um uns als Kunden äußerst bemüht! Ein Familienunternehmen, dem wir als Kunden absolut vertrauen können! Wir würden jederzeit wieder mit den Kaltenecker‘s Geschäfte machen!

Petra D., 15.06.2020

Sehr gute und faire Werkstatt in der noch repariert und nicht nur Teile getauscht wird. Sehr zu empfehlen.

Helmut L., 18.02.2020

Top Werkstatt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Flo H., 11.01.2020

tolle Werkstatt, hier wird mitgedacht! Freundlich, spontane Auftragsannahme, sehr gute Preise, gute Mechaniker und guter Rundumservice!

Sebastian B., 17.09.2019

Beste Werkstatt. Hatte in letzter Zeit paar Probleme (Nagel im Reifen,Feder gebrochen, einige Mängel im TÜV) mir wurde sofort geholfen. Auch noch nach den normalen Öffnungszeiten. Super hilfsbereit. Man kann einfach froh sein wenn man so eine tolle Werkstatt hat. Daumen hoch an das ganze Team.

Steffi *., 19.08.2019

Spontane Terminfindung kein Problem, prompte Auftragsbearbeitung, kompetente Beratung! Gerne wieder

Jochen L., 10.08.2019

- Schnelle Termine und Bearbeitungszeiten - Freundlicher und kompetenter Service - Zuverlässig

Kilian Z., 20.07.2019

Heinrich B.

Sehr hilfsbereit Mir wurde kompetent geholfen. Super Service.

Heinrich B., 30.06.2019

Super Service! Ausgezeichnete Arbeit und freundliche Fachleute! Stammkunde!

Petra S., 19.03.2019

Toller Service. Mehr als angenehm überrascht .

Thorsten R., 05.02.2019

Hier steht der beste Werkstattleiter am Tresen den ich kenne. Ehrliche Ansagen, ehrliche Arbeit, kein Hochglanz-Empfangsraum sondern faire Preise. Sehr Empfehlenswert!

Helmut L., 15.05.2018

Kunden über uns:
 Hier passt Alles, freundliches Personal, guter Service, gute Beratung und obendrauf noch gute Preise, was will man mehr? Sehr empfehlenswert☝️.. 

Herr Karlheinz D.

 Weitere Kundenstimmen lesen

Öffnungszeiten
Verkauf:
Montag - Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Freitag: 13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Werkstatt & Service:
Montag - Freitag: 07:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Freitag: 13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Anschrift
Autohaus Kaltenecker GmbH
Neumühlstr. 6
85088 Vohburg


Kontakt
E-Mail: anfrage@auto-kaltenecker.de 
  Tel.:  +49 (0) 8457 1434 
  Fax: +49 (0) 8457 2727

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.